Filtern
      14 Produkte

      14 Produkte

      Die Freude am Sticken 
      Welch Freude, wenn die leere Leinwand nach und nach ihren eigenen persönlichen Ausdruck, was Struktur, Farbkomposition und Muster angeht, erhält. Nicht die Technik ist entscheidend, sondern die Leidenschaft zur Kreativität und die Freude am Handwerk.

      Mehr lesen...

       
      Begrenzt nur durch die eigene Vorstellungskraft. Mehr lesen Wenn du stickst oder andere Handarbeiten erstellst, kann dies eine Ruhepause sein, in der du nichts leisten musst, sondern einen Prozess durchläufst, der dir Ruhe gibt und Raum für deinen kreativen Ausdruck bietet. 

      Du kannst dich ganz auf das Nähen und das Erlebnis selbst konzentrieren, indem du zusiehst, wie dein Projekt Wirklichkeit wird. Die Stickereikollektion von muud wurde entwickelt, um Stickzubehör aufzubewahren und zu organisieren, damit du dich auf deinen kreativen Prozess konzentrieren kannst. 

      Die Kollektion ermöglicht dir eine praktische und nicht zuletzt stilvolle Aufbewahrung all deiner Utensilien, für unterwegs oder einfach als Teil deiner Wohneinrichtung. Nur das schönste und hochwertigste Leder verleiht unseren Produkten das exklusive Aussehen.

      Für die Gerbung des Leders verwenden wir die besten Materialien, die ausschließlich von den renommiertesten Lieferanten stammen. Darüber hinaus testen wir die Materialien regelmäßig, um sicherzustellen, dass keine Schadstoffe verwendet werden. 

      Wenn dir unsere Stickereikollektion gefällt, wirst du bestimmt auch unsere Häkel- oder Strickkollektionen zu schätzen wissen..

Filter
      12 products

      12 products

      The joy of embroidery

      The joy of creation is felt when you see a blank canvas gradually get its own expression, in terms of structure, colour composition and pattern. The technique isn’t important – it’s the urge to create and the desire for the craft that drives you. Only your imagination sets the limit.

      Read more...

      When embroidering or doing other crafts, it can give you a respite where you don’t have to perform, but instead enter a process of relaxation and creative expression. You can get lost in the stitches and experience the joy of seeing your project develop.

      The embroidery collection from muud is made for storing and organising embroidery equipment, so you can stay focused on your creative process. It makes it possible to sort and store your embroidery accessories in at stylish way. You can either take it with you or simply use it as a stylish display in your home.

      We always use high-quality leather for an exclusive look. We use premium materials when processing the skins, and only from recognised suppliers. Furthermore, we test the materials to ensure that no harmful substances are used.

      If you like our styles for the embroidery collection, you might also want to check out our collections for crocheting or knitting.